jump-`n`-run

infragestellung in frage stellen, unbelehrbaren vergänglichkeit beizubringen: es war schon mal, hat nicht geholfen.

hieronymus-gestalten schneiden fratzen aus allen schlupfwinkeln. das erworbene paradies  ist zerlegt, es folgen monströse renovierungsmaßnahmen: ein ritual, flucht ins hirninnere, meeresaugen, ohrenschmalzspuren.

vielleicht habe ich mich mit dem schweigegelübde geirrt. vielleicht war das paradies bloß ein jump-n`-run-game. vielleicht bin ich eine variable in der wackeligen kontinuität. vielleicht ist an der weltgleichung nichts zu ändern, außer den spielregeln.

Veröffentlicht von

juliag

Julia Grinberg, Mitglied des „Salon Fluchtentier“. Zu hören bei Lesezimmer.de, zu lesen online bei: Fixpoetry, Verlagshaus Berlin, Signaturen, analog bei Seitenstechen (Homunculus Verlag), MosaikZeitschrift, außer.dem, All Over Heimat, OSTRAGEHEGE. Debütband "kill-your-darlinge" ist 2019 erschienen. Header-Bild: Alexander Paul Englert