About

Hallo All(e),

mein Blog  nannte ich Zolotko Rheina (was man als Rheingoldchen oder Goldchen vom Rhein übersetzen könnte – wenn man wollte, aber der Klang der Wörter und vielseitige Anspielung kommen doch im Russischen besser an, somit bleibt es bei Zolotko 🙂 ). Vielleicht, wird es mal anders heißen. Vielleicht auch nicht. Nicht so wichtig.

Wichtig ist: ich liebe Lyrik. Ich schreibe Lyrik. Auf deutsch seit vor kurzem, auf russisch Prosa und Lyrik – seit Kindheit. Es wird hier einiges veröffentlicht. Manchmal meine Bilder. Manchmal Links auf andere Seiten (nicht nur) von mir. Welcome!

Es grüßt Julia Grinberg Zolotko

Ein Gedanke zu „About“

  1. Liebe Julia,
    bin im Internet über ein Gedicht von dir gestolpert und konnte ziemlich viel damit anfangen (und mit deinem Blog auch…). Hast du noch mehr Lyrik auf deutsch geschrieben inzwischen? Ich habe letztes Jahr einen kleinen Independent-Verlag für Lyrik und Illustration gegründet und vielleicht könnten wir ja mal etwas zusammen machen… kannst ja mal auf meine Seite schauen und mich gerne darüber anschreiben. Herzliche Grüße, Marie
    http://www.goldblattverlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert