Erste Rezension ist da

Ich bin froh, stolz und dankbar. Martina Weber schrieb eine Rezension auf mein Buch. Ich mag ihre Sichtweise total, ich habe sogar für mich etwas Neues entdeckt: erst jetzt ist mir aufgefallen, dass das kleine Mädchen auf dem Cover bei bestimmter Betrachtung doch als tanzendes Paar aussieht. Diese Doppel-/Mehrdeutigkeit passt mir gut ins Kram, ich nehm`es, lieben Dank!

so lange mond in wein tunken, bis

Veröffentlicht von

juliag

Julia Grinberg, Mitglied des „Salon Fluchtentier“. Zu hören bei Lesezimmer.de, zu lesen online bei: Fixpoetry, Verlagshaus Berlin, Signaturen, analog bei Seitenstechen (Homunculus Verlag), MosaikZeitschrift, außer.dem, All Over Heimat, OSTRAGEHEGE, Jahrbuch der Lyrik 2021. Debütband "kill-your-darlinge" ist 2019 erschienen. Header-Bild: Alexander Paul Englert